Galanthus Blumengeschäft wurde im Mai 2010 neu

Oberiberg eröffnet.

Im März 2018 erweiterten wir unseren Betrieb und eröffneten in Unteriberg eine neue Filiale.

 

Ich bin eine dynamische Floristin, stecke voller Ideen und Tatendrang. Ich arbeite gerne mit den Rohstoffen der Natur, die Faszination sie zu verarbeiten und Neues daraus entstehen zu lassen.

 

Im Geschäft lege ich grossen Wert auf Qualität der Produkte und fachmännische Verarbeitung  der Werkstücke mit technischem Know-how.

                                                   

 

 

Steckbrief: 

 

Nicole Reichmuth-Gubatz

22. Juli 1978

Abitur  1998

Wirtschaftsberaterin

Meisterfloristin

verheiratet und zwei Kinder

 

"Mit Liebe zum Detail"



 

 

 Judith Schnyder  

 

gelernte Floristin und Druckausrüsterin

 

 

 




 

 

Rita Schatt

 

gelernte Floristin